banner
 :::Home Gemeinde Gottes Vorbilder Predigten Über uns Fotoalbum Impressum
Wir sind
Die Gemeinde Gottes ist eine Glaubensgemeinschaft, die ihren Namen aus der Bibel begründet. Laut der Bibel hat Gott durch Jesus Christus eine Gemeinde gegründet. Diese schliesst alle wahren Gläubigen der ganzen Welt ein. Unter den waren Gläubigen werden die Menschen verstanden, die Jesus Christus als ihren persönlichen Erretter verstehen und mit Ihm Gemeinschaft pflegen.

Schon von Anfang an hat man den Gläubigen an einem Ort diesen Namen gegeben:
..."der Gemeinde Gottes zu Korinth..." (1.Kor. 1,2)
..."die Gemeinde Gottes, welche er durch sein eigenes Blut erworben hat..."(Apg. 20,28)

Der Zweck einer Ortsgemeinde ist die Durchführung der Gottesdienste, die Verkündigung der Botschaft des Evangeliums des Friedens und die Hilfestellung für die Gläubig-gewordenen zu einem freudigen erfüllten und geheiligten Leben.

Einige Informationen über uns finden Sie auf der Homepage unseres Missionsvereines www.FriedeUndFreude.de